Karnevalsausklang im Schalander

Traditionell feiert die Heimatbühne Paderborn Ihren Ausklang am Veilchendienstag im Schalander der Paderborner Brauerei. Mit fast 70 aktiven Mitgliedern und Elferräten, der Garde, der Showtanzgruppe und einer Abordnung von Hasi Palau war der Saal gut gefüllt.

Unser Vorsitzender Peter Naunheim dankte noch einmal allen Helfern und Tänzerinnen. Desweiteren ehrte Peter noch unseren Wagenbaumeister Peter Kästel mit der Kappe der Elferräte. Leider wird uns Peter Kästel verlassen und in den hohen Norden ziehen, aber er hat aber schon viele Angebote um jederzeit in Paderborn unterzukommen. Nach der Polonäse durch den Saal gab es zum Abschluss noch einmal den Tanz unserer wundervollen Garde.

Den restlichen Abend genossen die Anwesenden noch das deftige Buffet und ein oder zwei Kaltgetränke.